4 responses
Hallo, schon lange wollte ich Dir mal sagen, dass ich Deinen Blog und Deine Kommentare einfach super finde! Da wir (mein Mann und ich) früher selbst Plattensammler waren (kennst Du übrigens Hans Kesteloo??) wissen wir sehr wohl, was diese Mühe bedeutet.
Bitte weiter so. Ist eine Freude.
Liebe Grüße,
Flowerchild
Oh, das freut mich wirklich sehr!! Vielen Dank! Hans Kesteloo kenne ich natürlich, leider nicht persönlich, aber er ist ein Held für mich.

Viele Grüße zurück!

Kai

Ich muss jetzt doch nochmal zurückschreiben. Du kennst dann auch sicher "Beyond the Beat" von Hans? Wir kennen ihn (Hans) noch aus seiner Tübinger Zeit. Damals war die Plattensammler-Szene eine eingeschworene Gemeinschaft, und wir haben uns oft getroffen. Achja! Zum Beispiel Lawrence Hammond von Mad River zu hören war anfangs strange, und jetzt können wir uns die Sixties ohne sowas gar nicht mehr vorstellen. Hans war der einzige, der die Finchley Boys besaß! Und irgendwann in den Eighties (?) haben wir ihn in Köln wiedergesehen als Promotor der deutschen Tour von Fred Cole, (zusammen mit den Rats).
Ich habe mir erlaubt, Dich auf meinem Blog (flowerchild-blog.blogspot.com) zu empfehlen. Auch "Turn me on dead man", mein aktueller Lieblingssender. Ich glaube, die haben uns erst via eine Single auf Umwegen zu Dir dirigiert.
Wenn Du mal was Aus-Nzl-mäßiges (auch U.S.) aus den end-70s, 80ies brauchst, frag' uns.

Liebe Grüße,
Brigitte

Hi Brigitte,

"Beyond The Beat" kenne ich, und was Hans Kesteloo alles zur Bekanntmachung und Erhaltung dieser Musik geleistet hat, ist von riesigem Wert. Cool dass Du ihn kennengelernt hast! "Turn Me On, Dead Man" höre ich auch sehr gerne! Lustig, dass Du über diseen Weg auf meinen Blog gekommen bist, denn obwohl ich bei Google recht hoch in den Suchanfragen zu einzelnen Stücken bin, ist er doch ziemlich unbekannt und weil ich auf Deutsch schreibe auch eher belächelt/ignoriert.
Nochmals danke und viele Grüße!
Kai